Direkt

 

Liebe Besucher

Auf der folgenden Seite möchte ich Euch einen besonderen Meilenstein meines bisherigen schriftstellerischen Schaffens präsentieren.

Den Fantasieroman „Laras Erwachen“, erschienen 2008 im Verlag RegioKom.

Die Geschichte einer Frau des 21sten Jahrhunderts, die von einer Sekunde auf die andere in eine völlig fremde, mittelalterlich anmutende Welt geschleudert wird. Keine schwerterschwingenden Trolle, die im Walddickicht auf sie lauern. Keine Weltraumzerstörer, die nach dem Untergang der Erde trachten. Die dunklen Kräfte haben viele Gesichter …

Lara wird Euch in ihren ureignen Bann ziehen!

“Laras Erwachen” ist mein erster veröffentlichter Roman, soll jedoch nicht der Einzige bleiben. In mir und um mich herum geistern viele Geschichten, die noch erzählt werden wollen.

Auf meiner Seite Projekte könnt Ihr einen kleinen Einblick in meine aktuellen und geplanten Werke gewinnen. Einige sind kurz vor der Fertigstellung, andere stehen bereits in den Startlöchern: